Hallo Service Team,
Bestellte Ware nicht erhalten, keine Geldrückgabe erhalten
hier können Sie nun die Korr. der E Mails ersehen !
23.07.22
Sehr geehrte Frau ******,
gute Nachrichten, Ihr Paket ist bald da! Folgende Tchibo Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen:
29.07.22
Hallo Tschibo Team,
Ware bis heute nicht erhalten, bitte um Geldrückerstattung.
mfg
****** ******
02.08.22
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr Auftrag wurde bereits bearbeitet, eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich.
Bitte verweigern Sie die Annahme der Sendung oder senden Sie uns die Ware mit dem der Lieferung beiliegenden Retourenetikett zurück.
Ich freue mich, Sie demnächst wieder bei Tchibo zu begrüßen und bin bei weiteren Fragen gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Sadete Maxhuni
Warum ist das so bei Ihnen ?
Bitte um ausführliche Erklärung !
mfg
****** ******
Teilen
09-08-2022 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.