Problem mit Tchibo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tchibo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Nov 2023
Es wurde alles geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2023
Alles geklärt und mit den Kundenservice zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Unterste Schublade,da noch nicht mal irgendeine Antwort kam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Problem behoben
21 Sep 2023
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Der Kundenservice von Tchibo war/ist in diesem Fall unterirdisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Aug 2023
Kundenservice in Ordnung, der Kaffee ist einfach anders als sonst, keine Kaffee-Weiterempfehlung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Problem behoben
31 Jul 2023
Rasche und unkomplizierte Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2023
Schnell und Konkret
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2023
Problem behoben
28 Jun 2023
Unterirdisch schlechter Kundenservice über mehrere Wochen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2023
Noch nicht mal für nötig befunden sich bei mir zu melden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Ich war insgesamt mit mittlerweile 6 Menschen beim Kundenservice in Kontakt. Von den meisten gab es Zusagen, dass sich um das Problem gekümmert würde und weitere Floskeln. Die Realität ist, dass die Kaffeemaschine immer noch nicht unterwegs ist, Nachfragen meinerseits ignoriert werden und ich von Tchibo keine Informationen erhalte. Die letzte Nachricht auf meine erneute Kontaktaufnahme war, dass sich jetzt mit höchster Priorität darum gekümmert würde. Das ist mittlerweile erneut fünf Tage her, ohne dass ich das geringste von Tchibo gehört habe. In meiner Wahrnehmung ist es so, dass mich Tchibo bestohlen hat. Sie haben mein Eigentum und geben es mir nicht zurück. (Ich habe im Bewertungsbogen von Reklamation24 angegeben, Tchibo habe mich kontaktiert. Das stand allerdings in keinem Zusammenhang mit meiner Beschwerde hier. Es waren nur jeweils einimalige Reaktionen auf meine Kontaktaufnahmen per Telefon und Mail bei Tchibo.)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2023
Ich war in einem Tchibogeschäft und da kannte die freundliche Verkäuferin das Problem und konnte es direkt beheben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Apr 2023
Sehr schlecht .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Formschreiben als Antwort, nicht direkt auf mein Problem eingegangen, saudofe - sorry - Antwort, völlig daneben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2023
Geht so...war sehr zäh
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2023
Eine klärende Lösung wurde erst nach 3 Monaten erreicht…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA