Damen Regenjacken wird Werbung für gemacht doch nie vorhanden

  • 20 Sep 2022
  • #419515
  • 92
Anzeige

Im Katalog September 2022 wird Werbung für einen Regenmantel mit der Artikelnum.:23157164 gemacht. Ich habe versucht mehr mals den Mantel online und telefonisch bestellen wollen, bekam aber immer wieder die Antwort ist noch nicht vorrätig, versuchen Sie es in der nächsen Woche noch mal. Habe heute nochmals angerufen (20.09.), bekam zur Antwort der Regenmantel wäre ausverkauft. Ich entschied mich dann für den 2 in 1 Outdoorparka mit der Artikelnum.: 24172061 Katalog Herbst 2022, der ab heute über tchibo.de zur Verfügung stehen sollte. dieser war in allen Größen ausverkauft. Dies empfinde ich als Unlauterenwettbewerb. Ich möchte hiermit über Ihre Machenschaften beschwerden und erwarte eine Antwort in dieser Sache. ****** ******

Teilen

20-09-2022 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 12:27 Uhr


Wann antworten Sie mir auf meine Beschwerde.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.