defekte Kaffeemaschiene

  • Behoben
  • 10 Mai 2022
  • #378410
  • 201
Anzeige

am 2.5 .habe ich meine Kaffeemaschiene die ich im März 2021 gekauft habe eungeschickt da der Kaffee unter der Maschiene rauslief. Heute kam die Maschiene zurück und funktioniert leide wieder nicht. Der gemahlene Kaffee ist trocken in der Aufangschale und es kommt kein Wasser. Nach einem Telefonat mit ihrem Kundendienst schicke ich die Maschiene erneut morgen wieder los. Das ist für mich sehr ärgerlich da ich schon älter bin und die schwere Kaffeemaschiene jedesmal zur Post bringen muss. Ich hoffe das die Angelegenheit schnellstens erledigt wird und hoffe auf einen eventl. Ersatz der Kaffeemaschiene. Vor allem fehlt mir die Maschiene da ich sehr viel Kaffee trinke. Ich bitte um Nachricht . Beate ******

Teilen

10-05-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 06:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.