Eduscho Gala mild

  • 07 Sep 2022
  • #415178
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
im hiesigen HIT Markt kaufte ich Eduscho Gala Mild haltbar bis 10.06.2023 B25 L2011. Da ich heute ein Paket öffnen wollte, musste ich feststellen, dass alle 4 Pakete a 500 g nicht mehr vakuum waren und weich. Ich denke, dass sich dieses auf den Kaffeegenuss auswirkt und es nicht vorkommen dürfte. Was soll ich machen, diese Pakete an sie retour senden? Oder erstatten sie diese auch so. Da ich ein treuer Kunde ihres Kaffees bin, finde ich es sehr ärgerlich.
Für ihre Rückantwort danke ich schon jetzt.
MfG ****** ******
Am Kohlrücken 31
57319 Bad Berleburg
eMail: ******@googlemail.com
Tel. 02755-749

Teilen

07-09-2022 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.