Hallo, wir kaufen regelmäßig Jacobs Caffé Crema Classico XL Kapseln für unser Tassimo Gerät und haben jetzt schon das vierte mal das mehrere Kapseln schon offen waren. Bis zuletzt haben wir diese immer weggeworfen aber diesmal habe ich ein Foto gemacht um ihnen zu zeigen in welchen Zustand diese Kabseln beim Kauf schon waren. Leider habe ich den zugehörigen Kassenbon nicht mehr. Über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Teilen
14-10-2022 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.