Feine Milde Vorteilspackung 1000g Natur mild Reklamation

  • 29 Apr 2020
  • #47285
  • 452
Anzeige

Wie Sie in Ihrem Onlineshop nachverfolgen können kaufe ich schon seit Jahrzehnten das genannte Kaffee Produkt und zwar mit großer Freude.
Ich hatte nun ein Paket Feine Milde 11.06.2021 B23 13:47 15 welches nicht
vakuumdicht war und alt alt geschmeckt hat. Dies möchte ich reklamieren.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

29-04-2020 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.