Freischaltung SIM-Karte klappt nicht

  • 24 Okt 2022
  • #431607
  • 149
Anzeige

Freischaltung Tchibo MOBIL SIM-Karte nach fast einer Woche
noch nicht vollzogen. Habe in einer Tschibo Filiale eine Prepaid-Karte erworben und diese dort mit meinen Unterlagen soweit freigeschaltet lassen.
Bis zum heutigen Tag ist die Sim trotz mehrmaligen Anrufen nicht entgültig entgültig freigeschaltet.
Ist doch sehr traurig für sollch ein Großunternehmen.

Teilen

24-10-2022 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.