Nach ein paar Tassen sehr leckerem Kaffee ist mir aufgefallen, dass der Kaffeesatz sehr feucht ist.
Dem Kundenservice schickte ich entsprechend ein paar Bilder und es wurde mir bestätigt, dass es "zu feucht/ nass" ist.
Somit wollte ich dann nach einiger Zeit das Gerät zur Reparatur schicken.
Um den Retourebeleg zu erhalten, sollte (bzw. musste) ich allerdings akzeptieren, dass ich eine Selbstbeteiligung in Höhe von 15,00€ bezahlen MUSS, sofern kein Fehler gefunden wird.
Da ich diesen Passus nicht anklicken wollte, habe ich den Service nochmals angeschrieben und dieser wollte mir Bescheid geben, was es mit dieser Erklärung auf sich hat.
Auch nach 14 Tagen habe ich keine Antwort erhalten.
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06-07-2021 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2021 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
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