Garantie wird nicht eingehalten

  • 06 Jul 2021
  • #261126
  • 248
Anzeige

Nach ein paar Tassen sehr leckerem Kaffee ist mir aufgefallen, dass der Kaffeesatz sehr feucht ist.
Dem Kundenservice schickte ich entsprechend ein paar Bilder und es wurde mir bestätigt, dass es "zu feucht/ nass" ist.
Somit wollte ich dann nach einiger Zeit das Gerät zur Reparatur schicken.
Um den Retourebeleg zu erhalten, sollte (bzw. musste) ich allerdings akzeptieren, dass ich eine Selbstbeteiligung in Höhe von 15,00€ bezahlen MUSS, sofern kein Fehler gefunden wird.
Da ich diesen Passus nicht anklicken wollte, habe ich den Service nochmals angeschrieben und dieser wollte mir Bescheid geben, was es mit dieser Erklärung auf sich hat.
Auch nach 14 Tagen habe ich keine Antwort erhalten.

Teilen

06-07-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.