Habe heute für ca. 111€ Kinderkleindung bei Tchibo in der Messestadt Riem gekauft. Nachdem Zuhause alles anbrobierr wurde, mussten wir 5 Artikel zurückgeben. Ander Kasse am 02.09.2019 um 17:04 verdrehte die Kassieren vor uns die Augen und machte einen sehr genervten Eindruck. Sie sagte wörtlich, dass es sehr kompliziert ist die Ware anzunehmen und gab uns ein schlechtes Gefühl dabei. Wir waren total geschockt und wußten nicht mit der Situtation umzugehen; nun alle Kunden schauten zu uns rüber und es war sehr unangenehm. Als die Kassieren endlich fertig war, warg Sie uns regekrecht das Retourgeld auf den Tresen. Es kam weder eine Verabschiesung oder sonst eine Reaktion; Sie schaut einfach grimmig zur Seite und rief sofort den nächsten obwohl wir noch kurz am Tresen standen. Ich bin Jahrzentelanger treuer Kunde bei Tchibo und gebe im Jahr mehrere Hundert Euro da aus, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Zur Kassieren: ca. 162 schwarzes Schulterlanges glattes Haar. Schlanke Statur, wahrscheinlich Ende 40, Anfang 50 Jahre alt. Es gab kein Namesschild. Bong liegt vor.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
06-10-2019 um 19:06
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Warum nimmt keiner von Tchibo Stellung dazu? unbegreiflich. Ist Euc Kundenkritik egal?! Na dann ist Euch wohl egal, wenn der Kunde dann lieber woanders sein Geld ausgibt!?
Probleme mit Tchibo?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Tchibo?
Beschwerde einreichen!