Guten Tag , ich bin seit über 40 Jahren Kunde bei Tchibo und normalerweise immer sehr zufrieden, wir haben viele Reisen über Tchibo gebucht , Thailand, Mauritius, Bali , Nordsee und Städtereisen so wie auch Sri Lanka , ich trinke jeden Morgen in Ihrer Filiale in 45131 Essen , Rüttenscheider Straße einen Kaffee , bin eine gute Kundin , nur habe ich seit einem Jahr Probleme mit dem Herzen und daher ist es für mich besser wenn ich einen Kaffee oder Espresso mit heißem Wasser verdünnt trinke , nur sind Ihre Mitarbeiterin damit nicht einverstanden und sagen mir , das sie mir den Kaffee bzw. Etwas heißes Wasser nicht geben dürfen . Ich muss dann wohl notgedrungen von zu Hause eine größere Tasse und eine Thermosflasche mit heißem Wasser mit bringen , ist das in Ihrem Sinne ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen , ******@web.de 2491598030260 Elisabeth Broch / Schwagerus, 45131 Essen , Alfredstrasse 185
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02-08-2022 um 11:33 Uhr
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