Heißes Wasser

  • 02 Aug 2022
  • #404094
  • 147
Anzeige

Guten Tag , ich bin seit über 40 Jahren Kunde bei Tchibo und normalerweise immer sehr zufrieden, wir haben viele Reisen über Tchibo gebucht , Thailand, Mauritius, Bali , Nordsee und Städtereisen so wie auch Sri Lanka , ich trinke jeden Morgen in Ihrer Filiale in 45131 Essen , Rüttenscheider Straße einen Kaffee , bin eine gute Kundin , nur habe ich seit einem Jahr Probleme mit dem Herzen und daher ist es für mich besser wenn ich einen Kaffee oder Espresso mit heißem Wasser verdünnt trinke , nur sind Ihre Mitarbeiterin damit nicht einverstanden und sagen mir , das sie mir den Kaffee bzw. Etwas heißes Wasser nicht geben dürfen . Ich muss dann wohl notgedrungen von zu Hause eine größere Tasse und eine Thermosflasche mit heißem Wasser mit bringen , ist das in Ihrem Sinne ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen , ******@web.de 2491598030260 Elisabeth Broch / Schwagerus, 45131 Essen , Alfredstrasse 185

Teilen

02-08-2022 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.