hotline berater sehr unfreundlich

  • 26 Mär 2020
  • #34858
  • 427
Anzeige

bei dem versuch über die
tchibo-hotline , mehr über einen anbieterwechsel zu erfahren , wurde ich sehr barsch und kurz angebunden von dem mitarbeiter abgefertigt . nach dem ich ihm wortwörtlich sagte " ein bisschen mehr freundlichkeit wäre auch nicht schlecht" , legte er einfach auf. ist dass sandart bei tchibo oder geht das auch anders ?. habe schon einen tchibo vertrag , denke jetzt aber darüber nach zu wechselt .

Teilen

26-03-2020 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.