Iphone 8 hat Akkudefekt nach einem halben Jahr, kein Garantiefall

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2022
  • #400664
  • 147
Anzeige

Ich habe Weihnachten 2021 ein refurbished Iphone 8 für meine Tochter gekauft. Leider ging es nach kurzer Zeit immer aus, wenn es nicht am Ladekabel hängt. Wir haben es eingeschickt in der festen Überzeugung, dass es ein Garantiefall ist. Von Repairdome erhielt ich einen Kostenvoranschlag über 182 Euro, weil es einen kleinen Displayschaden hat (es ist meiner Tochter mal runtergefallen). Nur den Akku zu reparieren, ist laut Mitarbeiter von Repairdome nicht möglich. Durch den Displayschaden (der ja mit dem Akku gar nichts zu tun hat) ist es auch kein Garantiefall. Ich finde das eine Frechheit, wir wollen ja kein neues Handy, mir würde es komplett reichen, wenn der Akku ausgetauscht würde. Hier wird sich um die Gewährleistung gedrückt, das ist meine Meinung. Das finde ich nicht in Ordnung! Ich war immer mit Tchibo zufrieden und habe mir deswegen auch das Iphone gekauft- aus ökologischen Gründen auch refurbished! Aber einmal und nie wieder! Nächstes Mal lieber wieder beim Mobilfunkanbieter ... es gibt ja genügend davon! Schade!

Teilen

22-07-2022 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jegliche Kleidung ist super, tolle Qualität. Bei meinem Iphone wird das Problem nur auf die Subfirma Repairdome übertragen. Total ärgerlich! Nie mehr bei Tchibo ein Handy kaufen!

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.