Kaffeeautomat ESPERTO Art. Nr. 366580, gekauft im Januar 2020

  • 15 Sep 2022
  • #418045
  • 150
Anzeige

Die Kaffeebohnen werden nicht mehr in das Mahlwerk gezogen, bzw rieseln nicht nach. Es kann kein Kaffee , mehr gemahlen und gebrüht werden.
Ich hoffe, es ist ein Garantiefall.
Soll ich die Maschine einschicken?

Teilen

15-09-2022 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.