Kaffeeautomat ist jetzt innerhalb von ca. 6 Wochen das 2x zu Reparatur

  • 23 Sep 2022
  • #420681
  • 173
Anzeige

Anfang august habe ich den esparto caffe das erste mal zur Reparatur versand, da immer sehr sehr viel gemahlener aber ungebrühter Kaffee in der auffangschale lag. Im Vergleich mit der Maschine von Freunden haben wir festgestellt, dass ein Teil am mahlwerk fehlte.
Nach 14 Tagen habe ich den Automat auch mit diesem Teil zurück erhalten. Allerdings ziemlich mit gemahlenem Kaffee verdreckt. Aber gut. Sauber gemacht und sie lieg genau 7 Tage, dann zog sie keinen Kaffeebohnen mehr ins mahlwerk. Wieder am 06.09 zur Filiale geschleppt. Nach Rückfrage erhielt ich die Antwort, dass der Automat am 16.09 erst im Reparaturzentrum eingegangen ist und ich noch 14 Tage Geduld haben müsse.

Teilen

23-09-2022 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.