Kaffeemaschine Esperto latte ReklamationTicket# 8020748576

  • 15 Jul 2022
  • #398206
  • 220
Anzeige

Wir haben am 29.05.2021 einen Kaffeevollautomat Espresso Latte im Tchibo Shop Klausdorf Schwentinental gekauft. Nach kurzer Zeit ging die Milchaufschäumdüse kaputt. Diese haben wir sehr schnell als Ersatz geliefert bekommen. Danach war dieses Teil im April 2022 wieder defekt. Es wurde repariert. Im Juni wieder defekt. Lt. Aussage vom Kundenservice hatten wir jetzt Anspruch auf Kaufpreiserstattung und diese wurde angeblich am 28.06. in die Wege geleitet. Kontodaten wurden auf Anfrage von Tchibo per Mail gesendet.
Nach mehreren Telefonaten und Mails wurde uns jedes Mal versichert, dass wir das Geld zurückerhalten. Seit Wochen werde ich bei Telefonaten hingehalten, Mails werden nicht beantwortet. Jedes mal wird versprochen, dass das Problem schnell gelöst wird, ("unter Hochdruck").

Teilen

15-07-2022 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.