Kaffeemaschine leckt

  • 21 Jun 2022
  • #390138
  • 1.250
Anzeige

Habe mir eine Let's Brew hellgrün gekauft. ArtikelNr. 144267

Es läuft immer von oben hinter dem Filter Wasser raus. Muss immer Wasser entfernen. Hatte schon Fotos beim
ersten mal an Tchibo beigelegt aber bis heute nix gehört.

Teilen

21-06-2022 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2022 um 20:53 Uhr


Nein leider noch nicht. Bei jeder Bedienung ,leckt Sie. Ist seh Ärgerlich. Muss immer was zwischen legen, da sonst unten das Wasser sich sammelt und auf die Arbeitsplatte läuft

26-07-2022 um 17:44 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Beginn ,haben wir das Problem, dass beim Kaffee kochen, das Wasser oben links neben dem Filter, das Wasser runder zur Heizplatte und dann das Wasser auf Dir Arbeitsplatte läuft. Habe schon Bilder beigelegt. Bis heute noch keine Antwort erhalten.

3
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.