Habe mir eine Let's Brew hellgrün gekauft. ArtikelNr. 144267
Es läuft immer von oben hinter dem Filter Wasser raus. Muss immer Wasser entfernen. Hatte schon Fotos beim
ersten mal an Tchibo beigelegt aber bis heute nix gehört.
Teilen
21-06-2022 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2022 um 20:53 Uhr
Nein leider noch nicht. Bei jeder Bedienung ,leckt Sie. Ist seh Ärgerlich. Muss immer was zwischen legen, da sonst unten das Wasser sich sammelt und auf die Arbeitsplatte läuft
Antwort des Verbrauchers
26-07-2022 um 17:44 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Beginn ,haben wir das Problem, dass beim Kaffee kochen, das Wasser oben links neben dem Filter, das Wasser runder zur Heizplatte und dann das Wasser auf Dir Arbeitsplatte läuft. Habe schon Bilder beigelegt. Bis heute noch keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.