Kann mich seid Monaten nicht einloggen, auch bekomme ich keine Mail über Rechnungen ! Passwort vergessen klappt nicht. Wo ist das Problem?
Bekomme aber automatisch eine Mail ,das mein Anliegen eingegangen ist.
Würde öfter bei Tchibo bestellen, wenn nicht dieses Problem wäre!
****** ******
******@yahoo.de
Teilen
12-10-2022 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.