Kindertelefonuhr zum vierten Mal defekt

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2020
  • #17509
  • 815
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Die Telefonuhr meines Sohnes wurde bereits dreimal repariert bzw. ersetzt und nun ist sie wieder defekt. Das Telefonieren ist nicht mehr möglich. Jedes Mal musste ich die Versandkosten für die Reparatursendung selbst tragen und die monatlichen Kosten der SIM Karte laufen jedesmal während der Reparatur weiter. Wir bitten um Klärung des Sachverhaltes, wie weiter zu verfahren ist. Vielen Dank.

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03-01-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2020 um 17:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich niemand gemeldet, so sieht für mich kein lösungsorientierter Kundenservice aus.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

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