komplette Sperrung meines Kundenkontos,Auszahlung all meines ganzes Guthabens Treuebohnen und Co. !

  • 30 Sep 2022
  • #423283
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
hiermit möchte ich Sie freundlichst bitten.Mein komplettes Kundenkonto bei Ihnen wieder freizuschalten,denn in der Vergangenheit gab es keinerlei Probleme mit all meinen Zahlungen.Und zumal bin ich auch nicht erst seit gestern bei Ihnen Kunde, wieso haben Sie mit mir nicht erst im Vorfeld das Gespräch gesucht.Und müsste es auch wirklich Ihrer Meinung soweit kommen,das Sie mein komplettes Kundenkonto bei sich sperren ? Mir ist auch wirklich durch aus auch bekannt,das mein Kundenkonto bei Ihnen auch einen Minus Betrag aufwies.Doch habe ich auch wirklich bereits heute Nachmittag glatte 200,- € auf Ihr Geschäftskonto unter Angabe meiner bei Ihnen bestehenden Kundennummer überwiesen,ich hoffe auch.Das jetzt auch aller spätestens jetzt am kommenden Freitag bei Ihnen auch eingehen wird.Und bitte geben Sie mir noch eine Chance Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen,denn es ist mir gegenüber auch nicht gerecht im Vorfeld einfach mein bei Ihnen bestehendes Kundenkonto komplett zu sperren ohne im Vorfeld das Gespräch mit mir zu suchen,oder liege ich da etwa falsch.Bitte über denken Sie noch Mal die Angelegenheit und geben mir bitte noch eine Chance.Denn ich habe nämlich bisher auch wirklich immer sehr gerne eingekauft bzw. auch online bestellt und dieses hinter lässt bei mir auch einen Faden Beigeschmack.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von Ihnen auf Grund meiner heutigen e - Mail.
Bitte bleiben Sie gesund.
Herzlichen Dank Ihnen für Ihre Mühe im voraus.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-09-2022 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.