hallo ich war zufrieden mit tchibo.bloß gestern war der hammer,wollte meine mobilkarte aktivieren lassen,gut es war 17.45uhr!bin da gewesen und habe an der kasse schön gewartet als ich dran war und ich erzählt habe was loß ist hieß es von der mitarbeiterin gucken sich mal die schlange an und tchibi waren 2personen die zahlen wollten und das dauert zu lange da hätten sie früher kommen können und äh gute frau ich arbeite auch.also kundenfreundlichkeit gleich null
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15-07-2022 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2022 um 17:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kindrnsrtvice am telefon wsr super aber im laden kannst vèrgessen die erzählen einem alles ok ist aktiv dies stimmte überhaupt nicht die zweite nee halbe std vor schluss machen wir das nicht kommen sie morgen wieder wie soll das gehen wenn man selbst arbeitet
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