Personal Tchibo Berlin Teltower Damm 5

  • Behoben
  • 29 Apr 2022
  • #375078
  • 227
Anzeige

Beim Besuch derTchibo-Filiale am Teltower Damm 5 in Berlin, wurde mir auf meine Bitte einen Capu mit Hafermilch zu bekommen erklärt,dass es keine Hafermilch bei Tchibo gebe,aber es geplant sei .Icch war verwundert, zumal es in einigen Filialen Hafermilch für den Kaffee gibt! Als ich mein Veganer Gebäck(mitgebracht) verzehren wollte kam sofort die selbe(etwas ältere Mitarbeiterin(Filialleiterin?) auf mich zu und erklärte mir,dass es verboten sei Essen mit zu bringen,da Tchibo ja ein Angebot mache!
Ich war verblüfft über den Ton und verließ sofort den Laden ohne meinen Kaffee auszutrinken.Ich hätte erklären können, dass ich eine Milchunverträglichkeit habe,aber die Unfreundlichkeit bekam meiner Stimmung nicht gut!
Ich bin seit Jahren Kundin bei Tchibo, habe die goldene Tchibocard und lobe mir das sehr!freundliche Personal in meiner Filiale in der Ferdinandstr. In Lichterfelde,wo ich immer! sehr freundlich bedient werde!
Mit freundlichem Gruß und der Bitte einer Reaktion auf mein Anliegen!
****** ******,Berlin

Teilen

29-04-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 21:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin sehr zufrieden!

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.