Reklamation Kundennummer: 1042543249

  • 15 Sep 2022
  • #417752
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit wollte ich Ihnen mitteilen, dass die Ware welches von mir erworben wurde, in einem schlechteren Zustand bei uns eingetroffen ist als erwartet. Da es sich hier um Neuware handelt erwartet man auch einen super Zustand.
Dem ist hier nicht so. Die Schäden (siehe Anhang) die auf den Bildern harmlos erscheinen stören mich sehr. Von allen Produkten, ist der Spiegel das einzige, welches keine Mängel aufweist. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir im Preis deutlich entgegenkommen könnten. Ansonsten würde ich die Ware wieder zurück verschicken. Es gibt noch andere Bilder aber ich konnte sie nicht alle verschicken!


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-09-2022 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.