Schadhaftes Material

  • Behoben
  • 13 Mai 2022
  • #379106
  • 176
Anzeige

Ich habe vor einigen Wochen eine Backform gekauft. Die Form wurde nur einmal benutzt. Ich habe einen Rhabarber Kuchen gebacken und der Metallring hat dadurch Flecken bekommen, die sich nicht heraus waschen lassen. In der Filiale war ich dreimal, jedes Mal war die Chefin nicht da um zu entscheiden, ob ich das Geld zurück bekomme, da ich keinen Kassenzettel vorweisen konnte.
Im Ernst, würden Sie einen Kassenzettel für eine Backform aufbewahren? Im Übrigen kann der Kauf über meine Kundenkarte nachverfolgt werden.
Ich wäre dankbar, wenn wir das klären könnten,
FG ****** ******

Teilen

13-05-2022 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 14:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde in der Filiale nicht behoben.
Als ich per Mail die Kunden Hotline kontaktierte, das Problem schilderte und Fotos schickte, erhielt ich umgehend eine Gutschrift.
Sehr unkompliziert.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.