Unhöflicher Service

  • 26 Sep 2022
  • #421710
  • 143
Anzeige

Ich habe heute gegen 16 Uhr bei der Hotline angerufen, weil ich ein Problem mit meiner Jahresflatrate habe. Die "Dame" hat so unverschämt und asozial mit mit geredet, sie kann mir nicht weiter helfen und ich solle mich gefälligst bei der Vorgesetzten melden. Ich war einfach nur sprachlos, wer soll denn die vorgesetzte sein? Sie wollte mich schnellstmöglichst am Telefon loswerden. Sowas Freches hab ich noch nie erlebt! Ich werde diesen Vertrag auf der Stelle kündigen und somit haben sie einen Tchibo Kunden verloren! Ich bin immer noch sprachlos und maßlos enttäuscht..

Teilen

26-09-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.