TEAG Thüringer Energie

TEAG Thüringer Energie AG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit TEAG Thüringer Energie?

Beschwerde schreiben

TEAG Thüringer Energie
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TEAG Thüringer Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Sep 2023

Ich habe bereits vor meiner Reklamation auf Reklamation24 versucht, TEAG tel., per Mail und im Chat zu kontaktieren. Aber keine Reaktion. Erst nach über Reklamation24 meldete sich der Kundenservice. Dann konnte alles ganz einfach geklärt werden. Ich habe Verständnis, wenn eine Reaktion einige Stunden auf sich warten lässt. Aber überhaupt keine Reaktion ist doch sehr schwach.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2023

unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen