4x waren Monteure zum Wasserzählereinbau an ein Venturi -T-Stück vor Ort

  • 11 Mai 2022
  • #378580
  • 129
Anzeige

Auftragsnummer:405517381
Techem Abrechnungseinheit: 0124/015130004
Postleitzahl : 37445 Walkenried ,Tanner Str.14
****** ******
Steinstr.5
37441 Bad Sachsa
Tel. 05523 9995177
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.012.2021 habe ich Ihre Firma Techem beauftrag ,eine zusätzliche Warmwasseruhr einzubauen, da sich die Mietverhältnisse im Haus geändert haben. Aus früherer Zeit war dort noch ein Venturi -T -Stück eingebaut was nun wieder mi dem Einbau einer Warmwasseruhr in Betrieb gesetzt werden sollte. Nachdem sich fast 8 Wochen niemand gemeldet hat, habe ich in Hamburg wegen des ausstehenden Auftrags angerufen. Ich bekam daraufhin zum 16.02.2022 einen Monteurtermin. Der Monteur kam auch wie vorgesehen. Leider hatte er die Erforderlichen Teile nicht mit um die Uhr einzubauen. Nach 10 Tagen habe ich wieder in Hamburg angerufen um einen neuen Termin zu erhalten. Diesen bekam ich zum 28.02.2022 . Am 28.02 22 erschien dann auch ein Monteur. Dieser hatte wieder keine erforderlichen Teile dabei ,um die Wasseruhr einzubauen. Nach 14 Tagen habe ich mich wieder um einen Termin bemüht. Mittlerweile war der Mieter bereits eingezogen. Daraufhin bekam ich ich zum 17.03.2022 den dritten Termin.
Der Monteur war bereits schon einmal da. Auch diesmal hatte er nicht die Richtigen Teile dabei und fuhr wieder unverrichteter Dinge davon. Nun rief ich wieder in Hamburg an ,um endlich einen neuen Termin zu erhalten ( Frau Nattei) Ich bekam ausnahmsweise den heutigen Termin 11.05.22 v.10,30 - 12.30Uhr. Heute kam nun wieder ein Monteur (Herr Wilk ) der bereits auch schon einmal da war.
Er nahm eine Wasseruhr und wollte diese dann einbauen. Er sage dann aber ,dass das Teil im Venturi-T-Stück ausgewechselt wurde. Daraufhin verneinte ich, das bis heute kein weiterer Monteur da war. Auch er hatte ebenfalls keine weiteren Teile zum Austausch mit dabei. Nun habe ich immer noch keine Wasseruhr eingebaut bekommen. In der Oberen Wohnung wurden schon seit langem die Teile ausgewechselt. Also ist es doch möglich? Nun bin mal gespannt, wann ich den nächsten Termin bekomme. Auch ich muss mich jedes mal für die Termine Arbeitsbefreiung geben lassen.
In der Hoffnung dass Sie mich nun weiterhelfen ,verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

11-05-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.