Abzocke und falsche Behauptungen

  • Behoben
  • 30 Jan 2022
  • #345170
  • 797
Anzeige

Techem (oder sein Sub-Unternehmer) behauptet wiederholt willkürlich, dass einige er hier verbauten Heizkostenzähler defekt seien, nicht per Funk ausgelesen werden könnten, und getauscht werden müssen. Bereits im vergangenen Jahr wurde ein nachweislich fehlerfrei arbeitendes Gerät im Gäste-WC getauscht und las der Monteur per Funk in meinem Beisein die Werte NULL aus. Jetzt dassselbe verlogene Spiel, sogar der eine neue, erst in 2021 getauschte, Zähler soll spontan wieder defekt sein - weil wieder NULL Verbrauch angezeigt wird.
Habe Techem, diesem arroganten Monteur und dem Vermieter per insgesamt 13 gestochen scharfen Detailfotos bewiesen, dass ALLE Zähler entgegen der erneuten Techem-Behauptung völlig fehlerfrei arbeiten. Trotzdem besteht Techem auf Zutritt und Tausch d.h. erneut hat der Mieter einen Urlaubstag per Techem-Befehl zu opfern und Techem in sämtlichen Räumen herumrüsseln zu lassen. Eigentlich ist sowas doch mittlerweile reif für eine Reportage im TV-Abendprogramm! Vermieter interessiert das leider nicht, die heften nur Papier ab. Leidtragende sin die schutzlos ausgelieferten Mieter.
Wenn Techem angeblich soviele wiklich dringenden Termine nicht schafft wegen Unterbesetzung - warum dann sowas? Unnötige Kostenverursachung und sinnlose Wege plus Mieter-Schikanen!

Teilen

30-01-2022 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2022 um 10:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht Techem hat das Problem gelöst sondern der Vermieter hatte sich eingeschaltet und dem von Techem verlangten Termin zum Tausch eines FEHLERFREI FUNKTIONIERENDEN Zählers (bzw 3 Stück) verhindert. Mehrmals tauschte Techem Zähler in dieser Wohnung und KEIN EINZIGES Mal erwies sich eins dieser Geräte tatsächlich als fehlerhaft. Erstmals jetzt wurde solche Aktion erffolgreich gestoppt.

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.