Es erfolgt keine Rückmeldung

  • 19 Mär 2022
  • #361606
  • 165
Anzeige

Im Januar habe ich die Beschwerde eines Mieters, mit der Bitte um eine Stellungnahme, an Techem gesandt. Trotz 2maliger, ausführlicher Telefonate und der Zusage der sofortigen Bearbeitung und dreier E-Mails, ist bisher noch keine Reaktion erfolgt. Bisher habe ich so etwas noch nicht erlebt.

Teilen

19-03-2022 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.