Hast du ein Problem mit
Techem?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Techem - fehlgeleitete Überweisung

Behoben
430158
33
19 Okt 2022
Anzeige

Nachdem meine Mieterin, eine ältere Dame, die Nebenkostenabrechnung erhalten hatte überwies sie den Betrag von 622,49 Euro nicht auf das Nebenkostenkonto sondern an die Kontonumer der Firma Techem, DE03500700100096457701. Obwohl der Betrag keiner Forderung zugeordnet werden konnte, reagierte man nicht auf diese Überweisung. Zwei Mails mit dem Hinweis der Fehlbuchung blieben ohne Reaktion.
Der nächste Schritt wäre wohl der zum Rechtsanwalt.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.