Heizkörper Zähler sollten dran gemacht werden

  • 04 Nov 2022
  • #435230
  • 169
Anzeige

Seit dem 4. Oktober warte ich bis jemand kommt und mir die alten Zähler an die neuen Heizkörper dran macht!
am 4. Oktober habe ich angerufen , und mir wurde am Telefon gesagt das innerhalb in ca 14 Tagen sich jemand bei mir meldet wegen Termin..
Natürlich keiner sich gemeldet!
Am 17. oktober hab ich nochmal abgerufen und gefragt was jetzt mit dem Termin wäre und keiner sich seit 17 Tagen bei mir gemeldet hat mir wurde dann für den 4. November telefonisch Termin gegeben.
Der techem sollte am 4. November zwischen 13 - 15 Uhr kommen !
ich hab mir extra für den Tag frei genommen und war den ganzen Tag zuhause es kam wieder niemand und kurz vor 15 Uhr hab ich wieder angerufen und mir wurde am Telefon gesagt das um 13 Uhr jemand da war und keiner aufgemacht hätte !
so eine Unverschämtheit das man noch so lügen muss ich war seit 11 uhr wach und den ganze Zeit zuhause, bin mit techem überhaupt nicht zufrieden alleine das man einfach so lügen kann !

Teilen

04-11-2022 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.