Auch als Vermieter/Verwalter HÄNDE WEG VON TECHEM
Auch als Vermieter/Verwalter kann ich nur sagen, Alles kann nur besser sein als Techem. Unzuverlässige und schwer zu erreichende Hotline, das ein gemieteter Wasserzähler über 3 Monate nicht funktioniert interessiert niemanden, auch schriftliche Mahnung per Einschreiben ohne Erfolg. Die Sub Firmen sind ebenso sehr unzuverlässig. Es wurde sogar schon ein Wasserzähler falsch herum eingebaut, das alles gibt nur Ärger mit den Mietern
HÄNDE WEG VON TECHEM
Teilen
17-10-2022 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 10:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat man keine gute Alternative zu Techem, Minol und Ista habe einen ebenso schlechten Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.