Hallo,hier meine KD Nr1617994 Der Mitarbeiter,kann nicht mitteilen,wann die Montage der Verbrauchseinheiten ist,bzw konnte der Warmwasserzähler nicht geliefert werden,keine Info Ihrerseits!Bitte um dringenden Rückruf!
****** ****** ******
Teilen
12-08-2022 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2022 um 15:04 Uhr
Problem noch nicht gelöst,kein Anruf von Techem
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion,Mitarbeiter desinterressier,wissen nichts,ein nogo in der heutigen Zeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.