Keine Info über Lieferzeit,Montage und konkrete Auskunft

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407298
  • 209
Anzeige

Hallo,hier meine KD Nr1617994 Der Mitarbeiter,kann nicht mitteilen,wann die Montage der Verbrauchseinheiten ist,bzw konnte der Warmwasserzähler nicht geliefert werden,keine Info Ihrerseits!Bitte um dringenden Rückruf!
****** ****** ******

Teilen

12-08-2022 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2022 um 15:04 Uhr


Problem noch nicht gelöst,kein Anruf von Techem

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion,Mitarbeiter desinterressier,wissen nichts,ein nogo in der heutigen Zeit

3
Techem
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.