Sehr geehrte Damen und Herren,
Techem schrieb einen Brief, dass ein Mieter mit dem Ableser Kontakt aufnehmen soll - wegen der Stromablesung.
Die Telefonnummer des Ablesers die Techem herausgibt - existiert nicht.
Der Anruf beim Service lief darauf hinaus, das die Mitarbeiterin beim Service nichts machen kann - wenn die Telefonnummer falsch.
Sie kann auch keinen Rückruf organisieren.
so bin ich jetzt verblieben
Teilen
09-03-2022 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.