Nicht durchgeführte Leistung seit November 2021

  • Behoben
  • 31 Aug 2022
  • #413224
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Trotz mehrfachen Terminen, Beschwerden über die Hausverwaltung, mündlichen Beschwerden und schriftlichen Beschwerden weiterhin keine Antworten oder Lösungen.
Trotz vier (ja 4) mit mir vereinbarten Terminen in München für die Installation von Heizungszählern bei denen der Techniker jedes mal ohne selbige kam und unverrichterter Dinge von Dannen zog sind die Ablesegeräte immer noch nicht installiert. Mündliche Reklamationen, mündliche Beschwerden oder schriftliche Beschwerden werden nicht bearbeitet. Seit dem letzten Termin: absolute Funkstille.
Eine Lösung ist nicht in Sicht. Hier bedarf es dringender Lösungen. Eine Schätzung des Heizverbrauches stellt wohl auch im Sinne der Heizkostenverordnung keine Lösung dar angesichts der Unzulänglichkeiten die an den Tag gelegt werden.
Ich erwarte eine endgültige Lösung der wohl hauseigenen Problemen. Hier scheint das komplette Management seine teuer bezahlten Aufgaben / Funktionen nicht nachzukommen.
Mal gespannt ob nach fast 1 Jahr seit dem Einzug die Heizungszähler dann tatsächlich noch vor der neuerlichen Heizperiode angebracht werden. Unfassbare Zustände.

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31-08-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2022 um 22:06 Uhr


Leider sind die Zähler nach wie vor nicht montiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 00:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar, welche Ignoranz an den Tag gelegt wurde. Das kann sich auch nur jemand leisten, der auf einem nahezu monopolistischen Markt agiert.

3
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

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