Bin seit viel Jahren Kunde bei Techem mit mehreren Objekten. Der RM Service ist seit langer Zeit immer schlechter geworden. Defekter RM am 28.12.21 gemeldet. Bis heute drei Termine und kurz zuvor abgesagt. RM ist immet noch defekt. Werden alle Verträge der RM und der Abrechnungen sowie Mietverträge kündigen.
Teilen
26-03-2022 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 17:38 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Weiterempfehlung zu Rauchmelder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.