Reaktion auf E-Mails dauert Wochen falls diese überhaupt beantwortet werden.

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2022
  • #434204
  • 170
Anzeige

Seit über 20 Jahren arbeiten wir als Hausverwaltung zusammen. In den letzten Jahren haben wir dies allerdings geändert. Trotz massiver Reklamationen und Beschwerden beim Vorstand, reagiert der Techem Service nicht und wenn dann nach Monaten.
Dies ist bei einem defekten Wärmemengenzähler, der eigentlich schnell getauscht werden muss, ein großes Problem.
Gleiches Problem bei defekten Rauchmeldern, Reaktionszeit, Wochen oder Monate!

Teilen

01-11-2022 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 16:21 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Kommentar

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.