Ein Heizkostenverteiler misst bei ausgeschalteter Heizungsanlage im Sommer einen Verbrauch der Heizung. Es muss sich definitiv um einen Ablesefehler handeln.
Seit Monaten reiche ich Beschwerden ein, aber keine Reaktion.
Teilen
09-10-2022 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2022 um 09:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
als Mieter hat man bei Techem keine Chance, da man mit ihnen keinen Vertrag abgeschlossen hat.
Unser Vermieter war dann der Auftraggeber zur Lösung.
a
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.