×

Technik Galerie

Elektronikhändler

Technik Galerie

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Technik Galerie Kontaktdaten

Adresse
TECHNIK-GALERIE GmbH
Bernerstrasse 11-15
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
069-586075180

Ranking in der Kategorie



Technik Galerie Kontaktdaten


Adresse
TECHNIK-GALERIE GmbH
Bernerstrasse 11-15
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
069-586075180

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Technik Galerie
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Technik Galerie und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Technik Galerie lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Technik Galerie!


Technik Galerie Logo

Technik Galerie Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Technik Galerie - Verpackung zusenden zur Abholung Miele-Herd Widerruf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.11.2020 einen Miele-Herd bei Ihnen mit Anschluss und Einbau sowie Deinstallationsservice und Verpackungsrücknahme bestellt. Diesen Kauf habe ich am 21.12.2020 widerrufen. Dabei habe ich Sie per Email als auch Telefon kontaktiert. Am Telefon wurde mir gesagt, dass eine Abholung aus der Wohnung erst ab 11.01.2021 möglich sei. Dennoch erhielt ich gleich am nächsten Tag einen Anruf der Spedition Roth. Ich sagte ausdrücklich, dass ich keine Verpackung habe, da diese bei Einbau mitgenommen wurde. Die Dame an der Hotline der Spedition meinte, sie hätten Verpackungsmaterial dabei. Dann kam es zum Termin, der leider im Voraus auch nochmalig verschoben werden musste, am 08.01.21. Die 2 Männer von der Spedition hielten mir als erstes mehrere Zettel entgegen, die ich unterschreiben sollte, darauf wurde von den Herren angekreuzt, dass der Herd defekt sei. Ich strich dies durch und fragte, was das zu bedeuten hat: Ich war darüber sichtlich erschrocken, dabei erklärten Sie mir, dass sie das so tätigen, damit sie für einen Defekt nicht haftbar gemacht werden können. Die beiden Männer der Spedition hatten keinerlei Verpackung dabei! Als ich diese aufforderte, die Verpackung zu holen, kamen diese mit einer gewöhnlichen Haushaltsfolienrolle an und fingen an, den Herd einzuwickeln. Beim Telefonat mit einer leitenden Person aus der Spedition wurde mir verdeutlicht, dass die Spedition Roth keinerlei Verpackung für irgendwelche Geräte in Vorrat hat, das könnten sie nicht leisten. Das war für mich auch verständlich. Ich brach die Sache ab und versuchte dann im Anschluss, wieder Sie zu erreichen. Per Telefon wurde mir gesagt, dass solche Dinge nicht geklärt werden können. Man hängt ca. 1h in der Leitung, bis jemand am anderen Ende ist und dann wird man einfach abgewiesen. Ihre Hotline tätigt nämlich nur Bestellungen, alles andere soll per Email laufen. Nach einer weiteren Email an Sie, kam gleich am nächsten Tag wieder ein Anruf der Spedition Roth für eine erneute Terminvereinbarung! Das ganze Spiel nochmal von vorn mit keinem Ergebnis! Ich habe in meiner Email an Sie deutlich gemacht, dass ich eine Verpackung für den Herd benötige, aber das scheint Sie nicht zu interessieren! Sie sind als Händler verpflichtet, die Verpackung an den Kunden notfalls per Paketversand zu liefern, weil der Kunde diese nicht lagern muss. Das Gerät muss so abgeholt werden, wie es geliefert wurde, so lauten die rechtlichen Bedingungen. Sie sind nach meinem Widerruf verpflichtet, das Gerät hier abzuholen. Ich fordere Sie hiermit auf, bis spätestens zum 22.01.21 den Miele-Herd bei mir abholen zu lassen und zwar so, dass er unbeschadet bei Ihnen im Geschäft ankommt. In Ihren rechtlichen Bedingungen steht, dass Sie nur Ware in einwandfreiem Zustand mit dem Kaufpreis vollständig zurückerstatten. Dann müssen Sie auch dafür Sorge tragen, dass der Rückversand entsprechend verläuft. Ich werde keinesfalls ein Dokument einer Spedition unterschreiben, auf dem steht, dass das Gerät bei Abholung bereits defekt ist! Das ist Betrug, der da von Ihren Seiten und der Spedition läuft. Ich habe mich bereits rechtlich erkundigt, so darf eine Geschäftssache nicht laufen. Wenn Sie bis zum mir genannten Datum die Abholung nicht entsprechend organisieren, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mit frdl. Grüßen,

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Technik Galerie Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Technik Galerie Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Technik Galerie hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Technik Galerie ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Technik Galerie Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Technik Galerie schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Technik Galerie schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Technik Galerie Reklamation:

TECHNIK-GALERIE GmbH
Bernerstrasse 11-15
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: 069-586075180
E-mail: kundenservice@technikgalerie.de

Jetzt Beschwerde über Technik Galerie schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.