Problem mit Techniker Krankenkasse?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Techniker Krankenkasse bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Feb 2024
Ich hab den Kundenservice schon einmal gebraucht und war mehr als zufrieden damit. Ein großes DANKESCHÖN
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Problem behoben
02 Okt 2022
gibt sich keine Mühe, den Kunden zu befriedigen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Ich hatte eigentlich eine Antwort auf meine Eingabe erwartet. Nun muss ich nachträglich eine Physiotherapie machen und meine Schmerzen haben sich bisher nicht gebessert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2022
Man muss viel hinterher rennen bis etwas passiert; manche Mails werden gar nicht beantwortet oder sehr spät und unzureichend. Trotz mehrmaligem Mitteilen, dass ich schriftlich benachrichtigt werden möchte, wurde ich wieder telefonisch kontaktiert. Ich habe dann eine postalische Mitteilung bekommen, dass ich telefonisch nicht erreichbar war, ohne Mitteilung, um was es für ein Anliegen ging und warum man mich kontaktieren wollte. Es wird nicht berücksichtigt, was ich mitteile, d.h. welche Wünsche man mitteilt. Zur Kernspintographie wurde ich 400km weiter geschickt zu einem offenem MRT trotz Bandscheibenbeschwerden, obwohl es auch hier vor Ort welche gibt; andernfalls würde diese nicht bezahlt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA