Techniker Krankenkasse

Techniker Krankenkasse

Beschwerde schreiben

Problem mit Techniker Krankenkasse?

Beschwerde schreiben

Techniker Krankenkasse
Bewertungen & Erfahrungen (5)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Techniker Krankenkasse bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Feb 2024

Ich hab den Kundenservice schon einmal gebraucht und war mehr als zufrieden damit. Ein großes DANKESCHÖN

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2023

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Okt 2022

gibt sich keine Mühe, den Kunden zu befriedigen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

Ich hatte eigentlich eine Antwort auf meine Eingabe erwartet. Nun muss ich nachträglich eine Physiotherapie machen und meine Schmerzen haben sich bisher nicht gebessert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Man muss viel hinterher rennen bis etwas passiert; manche Mails werden gar nicht beantwortet oder sehr spät und unzureichend. Trotz mehrmaligem Mitteilen, dass ich schriftlich benachrichtigt werden möchte, wurde ich wieder telefonisch kontaktiert. Ich habe dann eine postalische Mitteilung bekommen, dass ich telefonisch nicht erreichbar war, ohne Mitteilung, um was es für ein Anliegen ging und warum man mich kontaktieren wollte. Es wird nicht berücksichtigt, was ich mitteile, d.h. welche Wünsche man mitteilt. Zur Kernspintographie wurde ich 400km weiter geschickt zu einem offenem MRT trotz Bandscheibenbeschwerden, obwohl es auch hier vor Ort welche gibt; andernfalls würde diese nicht bezahlt werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen