Reklamation

  • 20 Mai 2021
  • #236447
  • 142
Anzeige

Ich hatte im Dezember 2020 eine Kinderuhr bestellt, nun ist das Armband der Uhr eingerissen und ich hätte gerne einen Umtausch oder eine Erstattung. Seit dem 20.04.2021 habe ich schon 3 Nachricht geschrieben und auch versucht dort anzurufen aber ich bekomme keine Antwort.

Teilen

20-05-2021 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technikstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 10:43 Uhr


Ich versuche nun schon ca. 3 Monate auf verschiedenste Arten Kontakt aufzunehmen und ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort. Wenn Sie die Uhr nicht umtauschen wollen/können, dann überweisen Sie mir bitte eine Gutschrift.

2
Technikstar
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Technikstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.