Technikstar

Technikstar GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Technikstar
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Technikstar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Technikstar Solarpowerbank defekt, Auftr.Nr.32299, Kde.Nr. 30670

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 22.11.21 eine Solarpowerbank, Art.Nr. 287013, bei Ihnen gekauft. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau, was sie sich für den Urlaub gewünscht hatte. Aus dem kommen wir jetzt zurück, leider hat die Solarpowerbank kein bischen in der Sonne geladen. Kann ich das defekte Gerät, gegen ein Neues tauschen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Technikstar Reklamation

Ich hatte im Dezember 2020 eine Kinderuhr bestellt, nun ist das Armband der Uhr eingerissen und ich hätte gerne einen Umtausch oder eine Erstattung. Seit dem 20.04.2021 habe ich schon 3 Nachricht geschrieben und auch versucht dort anzurufen aber ich bekomme keine Antwort.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Technikstar?

Beschwerde schreiben