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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tectake ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich, ***** ***** habe eine Airtrak Matte; (Aufblasbare Trainingsmatte Air Flexy, *****, Artikelnummer *****) über Amazon bei ihnen bestellt. Da ich diese versehentlich zu groß bestellt habe, möchte ich diese zurückschicken. Dazu habe ich alle Schritte bei Amazon erfü...
Hallo, Hab am 1.5.2024 eine Sonnenliege bei Ihnen gekauft. Sie geben an dass die Liege bis 250 kg Traglast aushält und Qualitätsgeprüft ist. Wie kann es dann sein dass die Liege komplett gerissen ist mit meinen 65 kg und ich mit voller Wucht auf die Terrassenfliesen geknallt bin und jetzt eine offe...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.05.22 zwei Rattanliegen Sonnenliege Kalamata gekauft und jetzt brechen die Rattanbänder
Wir haben gestern unsere Lieferung der WPC Fliesen in grau über Amazon bestellt und auch geliefert bekommen. Leider ist eine Fliese beschädigt (unterste Fliese im Karton) aufgrund kaputter Verpackung und es wurden nur 10 Stück statt 11 geliefert. Wir bitten um eine kostenlose Nachlieferung. Reklama...
Bei der heutigen Lieferung von Otto wurden mir nur drei Karton übergeben. Es fehlen alle Schrauben, 5 Rückenkissen und 2 Sitzkissen für Hocker.
Guten Tag, bei unserem neuen Festzelt (tectake Chargen-Nr. *****) war eine Stange nach dem ersten Einsatz beschädigt. Siehe Fotos. Jetzt benötigen wir eine Ersatzstange (siehe Foto im Anhang). Familie *****, Dorfstrasse 27, CH-8800 Thalwil, Tel. +***** 35, *****
Über Amazon habe ich das Set bestellt. Beim Zusammenbauen merkte ich, dass ein Seiten nicht passt. Es ist das Teil B. Der Fuss ist auch heller umwickelt als die anderen passende Seitenteile. Bei Montage ist das hintere Bein höher als das Gegenstück. Der Stuhl würde stark kippeln. Ich wollte gerne d...
Hallo Tec Take Team, vielen Dank für die schnelle Lieferung der Gartenbank <Line hellgrau/weiss 40357 Leider lösen sich nach zwei Tagen die Armauflagen von dem Alugestell. Die Schrauben finden in beiden Armauflagen keinen Halt. (Siehe Foto) Mit besten Grüßen / With best Regards ***** ***** **...
Trotz sofortiger Zahlung und Versprechen, dass Lieferung in 1-2 Tagen erfolgt , wurde die Ware noch nicht geliefert.
Hallo, liefern Sie mir bitte noch die Unterlagen Pos. AM-A40, die deutlich zu wenig geliefert wurden. Mit Freundlichen Grüßen ***** *****
Die Sitzgruppe Manhatten gekauft im Juni 23 ist sehr gut. Leider ist die Abdeckplane sehr dünn und kann nicht am Boden verschnürt werden. Dadurch ist sie schon mehrmals bei etwas stärkeren Wind weggeflogen und in der Hecke gelandet. Ein kleiner Riss ist dadurch auch schon entstanden. Gibt es nicht e...
Ich hatte unter De 1710291286 eine Gartenliege Euro 46.99 bei Ihnen bestellt. Leider habe ich diese nicht erhalten. Jedoch habe ich von Klarna eine Zahlungsaufforderung bekommen. Bitte kontaktieren Sie mich in dieser Angelegenheit unter: *****.***** @gmx.de bzw unter +49 1704162083 mit freundl...
Mosaiktisch und 2 Mosaikstühle wurden über Winter eingestellt; mit Kunststoff abgedeckt. Beim Auspacken merkten wir,dass viele der braunen Mosaikteile auf der Tischplatte sich lösten. Bevor wir EBAY und Paypal mit unserer Beschwerde konfrontieren,geben wir Ihnen Gelegenheit,den Mangel zu beseitig...
Die Garnitur wird als Balkonmöbel genutzt . An den Armlehnen platzen Nähte und die Bespannung verliert den Halt. Das betrifft beide Sessel. Eine ständige Sonnen Strahlung ist nicht gegeben.
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TecTake GmbH
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97999 Igersheim
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Tectake zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Tectake.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Tectake. Hier sind einige der häufigsten:
Tectake bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Tectake zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Tectake sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Tectake,
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Tectake bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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