Sonnenschirm wurde ordnungsgemäß aufgebaut. Nach einer Stunde Nutzung brach die Stange .Ist nicht mehr funktionstüchtig. Rücksendeschein wurde nicht geschickt. Stattdessen sollten wir ein E-Mail mit Fotos schicken. Auf die E-Mail kam nur eine automatische Rückantwort. Was tun?
?Bin nicht bereit für einen defekten Sonnenschirm die Rechnung zu bezahlen
Teilen
19-05-2022 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.