emails werden abgewiesen Bestellung SHOP-DE-1710091004

  • 01 Aug 2022
  • #403921
  • 104
Anzeige

Guten Tag,
ich habe es jetzt mit 3 verschiedenen email-Adressen versucht. Die mails werden abgewiesen.
Bei der Bestrellung wurden 12 linke Armlehnen geliefert
und nur 4 rechte.
Die 3 Glasscheiben sind nicht in der Stückliste ausgeführt.
Ich hatte ja mitgeteilt, dass alle 3 an den Kanten Mängel aufweisen, Das seiht nicht schön aus.
Wir können die Scheiben auch gerne auswechseln. Ich wäre aber hier auch mit einen Preisnachlass einverstanden, dann male ich die Unterseite mit einen Marker nach
Anbei die ausgefüllte Stückliste.
Bitte senden sie mir dann auch einen Retourenaufkleber zu, damit ich die 4 linken Armlehnen zurücksenden kann.
Ich würde sie bitte das ganze so schnell wie möglich abzuwickeln.
ich habe die Teile hier unnötig herumstehen und eine halb zusammengebaute Sitzgruppe
ich sende hier auch diese Stückliste und die Bilder
Bitte aber um Rückinfo was nun passiert und wann was passiert.
mfg
D.******

Teilen

01-08-2022 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tectake
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Tectake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.