Am 21.06. Wurden uns Gartenmöbel geliefert. Das Paket mit den Glasplatten war lädiert und mindestens eine Glasplatte in tausend Stücke zersprungen. Ich möchte dieses Paket zurücksenden und neu erhalten.
Teilen
23-06-2022 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-06-2022 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 12:27 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist es mir echt nicht wert zu beschreiben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.