Habe die Sonnenliege erhalten leider ist sie fehlerhaft möchte sie Retour schicken bräuchte aber bitte dafür einen Retourschein bitte schicken sie den auf meine E-Mail Adresse danke
Teilen
18-06-2022 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 08:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Passt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.