Ich nutze die Stühle erst seit 2 Monaten und die Sitzflächen gehen kaputt. Schon Reklamation beantragt, aber keine Reaktion.
Teilen
04-07-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 22:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice unter aller sau. sorry, aber anders Kann ich dies leider nicht nennen..... Nie wieder......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.