Beschwerde

  • 26 Feb 2022
  • #354380
  • 209
Anzeige

Guten Tag, ich war heute bei Tedi, 26919 Brake. Dort stand ich an der Kasse und habe bezahlt. Um meine Sachen und das Portemonnaie einzupacken bin ich ein Schritt zurück gegangen u d genau in diesem Moment kam ein Lieferant ( ich weiß nicht ob der bei Tedi beschäftigt ist, mit einer riesigen Palette mit Ware und fuhr mir voll in die Hacken. Dann kam noch der Spruch, ich hätte Schuld, da ich zurückgetreten bin. Hinten hab ich noch keine Auge. Ich bin der Meinung, er hätte laut VORSICHT rufen müssen. Fakt ist, dass mir meine Hacke immernoch noch weh tut. Da ich im Restaurant arbeite, weiß ich noch gar nicht, ob ich heute noch richtig laufen kann bzw. Arbeiten kann. Obendrein hat mich auch sein dreckiges Lachen sehr gestört, denn ich bin ja schließlich Kundin. SchönesWochenende. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

26-02-2022 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.