Bezahlung

  • 05 Apr 2022
  • #366966
  • 262
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MEINE DAMEN UND HERREN,

WÄHREND ICH LETZTE WOCHE MIT EINEM VON IHNEN AM TELEFON GESPRÄCH HABE, SCHICKTE ICH IHNEN KOPIEN DER Quittungen PER E-MAIL. MEINE MUTTER (NIJOLE SKROBLIENE) BEZAHLTE MIT EINER LITAUISCHEN KARTE (01.04) IN BÜNDE TEDI FILIALE. LAUT DEM VERKÄUFER HAT DAS NICHT FUNKTIONIERT UND ICH HABE MIT MEINER SPARKASSENKARTE (DE.....1133848497 DOVILESKROBLAITE) BEZAHLT. MEINE MUTTER ÜBERPRÜFTE DIE BANK ONLINE UND DANN WAR DIE INFO, DASS GELD GEBUCHT WURDE. FAZIT: WIR haben beide BEZAHLt. BITTE ALLES ÜBERPRÜFEN UND 1X EUR 46,00 ZURÜCKSENDEN. DANKE IM VORAUS.

PS. Ehrlich gesagt , Ich mag keine Beschwerden zu schreiben und das mache erstes mal , aber dieses Mal konnte mich ich mich nicht halten. Ich möchte das nur sagen
Ihr Filialleiterin in Bünde verhält sich unfreundlich und hat diese Situation überhaupt nicht ernst genommen. die sortierung bestimmter Waren war fur dieser Frau wichtiger, als ein vernünftiges Gespräch mit dem Kunden zu führen und ihm wenigstens in die Augen zu schauen. Es hat gefehlt nur einfach Respekt und normal Antwort. Ich möchte nicht, dass sich das Image Ihres Unternehmens verschlechtert, also achten Sie bitte auf so Mitarbeiterin.

LG
Frau ******

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05-04-2022 um 22:03 Uhr

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